Titelbild zu Folge 271 des Podcasts "Aus dem Maschinenraum für Marketing & Vertrieb": Strategieprozess - von oben oder aus der Mitte?

Strategieprozess – Von oben oder aus der Mitte? (#271)

Teil 2 der ersten Staffel zum Strategytelling „Grundlagen für eine gute Strategie“.
Michael Stiller erläutert, wie man am besten den Strategieprozess gestaltet. Wie schaffe ich es, mein Team bei der Strategiebildung mitzunehmen – ohne es zu frustrieren? Oder sollte ich doch einfach meine Ziele auf die unteren Bereiche herunterbrechen?

Michael erarbeitet in dieser Folge einen Weg, mit dem man den Spagat zwischen Motivation und Frustration hinbekommen kann.

Michael Stiller hat an der RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u.a. Marketing Partners, Simon Kucher) ist er Gründer und Geschäftsführer der Marketing- und Vertriebs-Beratung effektweit und Autor des renommierten Blogs DenkBar. Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert