Titelbild zu Folge 287 des Podcasts "Aus dem Maschinenraum für Strategie | Marketing | Vertrieb": Strategytelling (Staffel 4 Teil 3) Strategieumsetzung mithilfe eines KPI-Cockpits

Strategytelling (Staffel 4 Teil 3): Strategieumsetzung mithilfe eines KPI-Cockpits (#287)

Im dritten Teil der vierten Staffel unserer Strategytelling-Serie geht es darum, wie man sicherstellt, bei der Strategieumsetzung auf dem richtigen Kurs zu bleiben. Michael Stiller erläutert, warum es hilfreich ist, ein KPI-Cockpit zu nutzen, um dies regelmäßig zu überprüfen. Er erklärt auch, welche Kriterien ein KPI-Cockpit erfüllen muss, um effektiv zu sein und die Strategieumsetzung bestmöglich zu unterstützen.

Michael Stiller hat an der RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u.a. Marketing Partners, Simon Kucher) ist er Gründer und Geschäftsführer der Marketing- und Vertriebs-Beratung effektweit und Autor des renommierten Blogs DenkBar. Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert