< link rel="canonical">
Folge 161 des Podcasts "Aus dem Maschinenraum für Marketing & Vertrieb": Vier Fäuste für ein Halleluja - Marketing & Vertrieb

#161 Vier Fäuste für ein Halleluja – Marketing und Vertrieb

Auch wenn manchmal die Fronten verhärtet sind zwischen Marketing und Vertrieb: Es gibt Wege für eine bessere Zusammenarbeit und für besseren Unternehmenserfolg! Auf Basis aktueller Studien diskutieren die Maschinisten Stiller und Scholzen die pragmatischen und umsetzbaren Erfolgsfaktoren einer optimalen Zusammenarbeit. Prädikat: umsetzungsstark. Viel Spaß beim Hören!

Michael Stiller hat an der RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u.a. Marketing Partners, Simon Kucher) ist er Gründer und Geschäftsführer der Marketing- und Vertriebs-Beratung effektweit und Autor des renommierten Blogs DenkBar. Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln. Auf der rechten Rheinseite.

Jan Scholzen hat am selben Lehrstuhl promoviert. Nach fünf Jahren Marktforschung und Beratung bei der psychonomics AG hat er den Weg in die Industrie nicht gescheut und ist heute Geschäftsführer der GE Healthcare GmbH. Dort ist er insbesondere verantwortlich für den Vertrieb medizinischer Ultraschallgeräte in Deutschland. Er lebt und arbeitet in Köln. Auf der linken Rheinseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.