#118 Marketing – Neues Spiel nach Corona?
Was ändert sich im Marketing nach Corona? Ausgehend von einem Harvard Business Review Artikel aus März ´21, diskutieren Kollege Stiller und Kollege Scholzen, ob und was sich ändert. Interessant ist jedenfalls: es hat offensichtlich alles recht wenig mit Corona zu tun. Der Kern vom Kern ist, dass drei Themen wichtiger werden: Werte, Customer Experience und Personas.
Abonnieren Sie uns jetzt – für fundiertere Marktentscheidungen!
Den Artikel zum Thema finden Sie hier: HBR Artikel
Hören Sie zu diesem Thema auch: #99 Zeitmaschinenraum – Was war, was kommt
Michael Stiller hat an der RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u.a. Marketing Partners, Simon Kucher) ist er Gründer und Geschäftsführer der Marketing- und Vertriebs-Beratung effektweit und Autor des renommierten Blogs DenkBar. Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln. Auf der rechten Rheinseite.
Jan Scholzen hat am selben Lehrstuhl promoviert. Nach fünf Jahren Marktforschung und Beratung bei der psychonomics AG hat er den Weg in die Industrie nicht gescheut und ist heute Geschäftsführer der GE Healthcare GmbH. Dort ist er insbesondere verantwortlich für den Vertrieb medizinischer Ultraschallgeräte in Deutschland. Er lebt und arbeitet in Köln. Auf der linken Rheinseite.