Folge 119 des Podcasts "Aus dem Maschinenraum für Marketing & Vertrieb": Marketing nach Corona - gleiches Spiel, höhere Liga

#119 Marketing nach Corona – Gleiches Spiel, höhere Liga

Corona ist nicht die Ursache, aber ein Beschleuniger einer Entwicklung, die folgende drei Themen verstärkt: Werte, Customer Experience und Personas. Wieso, weshalb und warum? Hören Sie doch einfach rein in die aktuelle Folge – viel Spaß dabei!
Abonnieren Sie uns – für fundiertere Marketingentscheidungen!

Hören Sie zu diesem Thema auch:

#44 User Experience: Erlebnis ist Ergebnis

#85 B2B Customer Experience – Muss das sein?

#46 Auf besonderen Wunsch – Personas

Literaturtipps:
Buch: Purpose und Vision, Franz-Rudolf Esch, Campus 2021
Link: https://www.zendesk.de/cx-trends-report/trend-1/

Michael Stiller hat an der RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u.a. Marketing Partners, Simon Kucher) ist er Gründer und Geschäftsführer der Marketing- und Vertriebs-Beratung effektweit und Autor des renommierten Blogs DenkBar. Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln. Auf der rechten Rheinseite.

Jan Scholzen hat am selben Lehrstuhl promoviert. Nach fünf Jahren Marktforschung und Beratung bei der psychonomics AG hat er den Weg in die Industrie nicht gescheut und ist heute Geschäftsführer der GE Healthcare GmbH. Dort ist er insbesondere verantwortlich für den Vertrieb medizinischer Ultraschallgeräte in Deutschland. Er lebt und arbeitet in Köln. Auf der linken Rheinseite.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert