#122 Finanzielles Risiko? Nicht beim Kunden!
Umso wichtiger ist es, Risiken im Vorfeld auszuräumen – insbesondere finanzielle Risiken. Die Kollegen Stiller und Scholzen besprechen in der aktuellen Folge, welche Möglichkeiten es gibt – sowohl bei „Preiskosmetik“ als auch bei „echter“ Risikominimierung. Viel Spaß beim Hören!
Hören Sie zu diesem Thema auch:
#5 Weg vom Preis
und
#6 Weg zum Preis
Michael Stiller hat an der RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u.a. Marketing Partners, Simon Kucher) ist er Gründer und Geschäftsführer der Marketing- und Vertriebs-Beratung effektweit und Autor des renommierten Blogs DenkBar. Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln. Auf der rechten Rheinseite.
Jan Scholzen hat am selben Lehrstuhl promoviert. Nach fünf Jahren Marktforschung und Beratung bei der psychonomics AG hat er den Weg in die Industrie nicht gescheut und ist heute Geschäftsführer der GE Healthcare GmbH. Dort ist er insbesondere verantwortlich für den Vertrieb medizinischer Ultraschallgeräte in Deutschland. Er lebt und arbeitet in Köln. Auf der linken Rheinseite.