Mehr Sales in der Strategie – Salestegy 01 (#212)

In der Unternehmensentwicklung wird oft vergessen, dass der Vertrieb eine wichtige Rolle in der Strategie spielt. Doch um erfolgreich zu sein, müssen Sales und Strategie zusammenwachsen. Wenn es schwierig ist Kostenvorteile zu realisieren, führt der Weg über den Lösungsverkauf in komplexere Geschäftsmodelle. Wie das funktioniert und was das mit Pflanzen im Death Valley zu tun hat, erklärt Jan Wieseke im Gespräch mit Michael Stiller.

Jan Wiesekes Buch Salestegy

Michael Stiller hat an der RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u.a. Marketing Partners, Simon Kucher) ist er Gründer und Geschäftsführer der Marketing- und Vertriebs-Beratung effektweit und Autor des renommierten Blogs DenkBar. Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert