Titelbild zur Folge 224 des Podcasts "Aus dem Maschinenraum für Marketing & Vertrieb": Nicht aus der Mode - SalesFunnel in modern

Nicht aus der Mode – SalesFunnel in modern (#224)

Ist das traditionelle Marketing-Konzept AIDA heute noch zeitgemäß? Michael Stiller sagt ja und zeigt auf, wie moderne Ansätze wie das Personakonzept, der Value Proposition Canvas und das Storytelling das AIDA-Modell ergänzen und zu einem durchdachten und erfolgreichen Marketing führen können.

Michael Stiller hat an der RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u.a. Marketing Partners, Simon Kucher) ist er Gründer und Geschäftsführer der Marketing- und Vertriebs-Beratung effektweit und Autor des renommierten Blogs DenkBar. Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert