Titelbild zu Folge 237 des Podcasts "Aus dem Maschinenraum für Marketing & Vertrieb": Wenn Kunden kaufen sollen, brauchen sie einen Stupser.

Wenn Kunden kaufen sollen, müsst ihr sie anstupsen (#237)

In dieser Folge geht es um das Thema „Kunden sanft zum Kauf anstupsen“. Erfahre, warum Methoden wie Consultative Selling, Collaborative Selling und Empathy Selling erfolgreicher sind als Hard-Selling. Hierfür analysieren wir das Kundenverhalten mit dem Foggschen Verhaltensmodell zur Entscheidungsfindung. Michael Stiller gibt Tipps, wie du deine Kunden effektiv zum Kauf führen kannst.

Bildbeschreibung

Link zum Podcast zum Foggschen Verhaltensmodell: Folge 148

Michael Stiller hat an der RWTH Aachen am Lehrstuhl für Unternehmenspolitik und Marketing promoviert. Nach Stationen in der Beratung (u.a. Marketing Partners, Simon Kucher) ist er Gründer und Geschäftsführer der Marketing- und Vertriebs-Beratung effektweit und Autor des renommierten Blogs DenkBar. Michael Stiller lebt und arbeitet in Köln.

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